ÜBER UNS

Falls Sie Hilfe bei der Bedienung unserer Produkte benötigen, rufen Sie uns an
+49 (0) 30 49907812

KÖYTAD
KÖYTAD ist eines der führenden Unternehmen des europäischen Marktes für ethnische Lebensmittel. Wir bieten unseren Kunden ein breites Tiefkühlportfolio in Hinsicht auf die HALAL-Sensibilität an.

KÖYTAD hat sich in kurzer Zeit unter Berücksichtigung der HALAL-Präzision zu einer unverzichtbaren Marke für Verbraucher in Europa entwickelt und geht keine Kompromisse bei der Qualität seiner Produkte und des Serviceverständnisses ein. Mit dieser Verantwortung hat das Unternehmen seine Servicenetzwerke in ganz Europa aufgebaut.
Der Grund für seine jahrelange Existenz besteht darin, dass es die Qualität nicht aufgibt und dass die Interesse am Markt von Tag zu Tag zunimmt. Einer der größten Faktoren ist der HALAL-Faktor, wobei es alle Anforderungen in der Produktion erfüllt.

KÖYTAD ist durch die Wertschätzung der Verbraucher zu einem begehrten Geschmack des Ethno-Lebensmittelmarktes in unserem gesamten Servicenetz (Deutschland, Frankreich, Dänemark, Holland, Belgien) geworden.

KÖYTAD hinterläßt einen einzigartigen Geschmack im Gaumen der Verbraucher. Seine Produktpalette wird täglich bereichert, ohne den Service eines beliebigen Punktes in den Einzelhandelskanälen und die Produktion nach Weltstandard zu vernachlässigen.
Koytad-Ueber-uns-3
Die Tiefkühlproduktionskette bedarf eine sehr wichtige Infrastruktur, welches KÖYTAD nicht vernachlässigt. Die Einnahmen in allen Vertriebsstellen werden in Investitionen umgewandelt. Dadurch gelingt es Köytad seine Produkte an alle Verbraucher zu liefern.

Bei der Überprüfung der Produktionskanäle und die Auswahl der Rohstoffe wurden keine Kompromisse bei den Halal-Kriterien und Qualitätsfaktoren eingegangen. Das Unternehmen war jedoch auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen für die Verbraucher und hat dies mit großer Sorgfalt getan. Infolgedessen ist es die Marke mit der höchsten Produktpalette im Tiefkühlsektor geworden.

Die Verantwortung, eine „unverzichtbare Marke“ zu sein, hat die Familie KÖYTAD dazu gebracht, mit Begeisterung zu arbeiten.

Unsere Produktportfolio bestehend aus Tiefkühlfleisch, Fisch, Teig, Dessert, Gemüse und Obst. Wir verfügen über alle Qualitätszertifikate (HAACP, BRC, IFS), die nach weltweiten Standards erforderlich sind.

Unsere Vision als KÖYTAD

Unseren Verbrauchern möchten wir weiterhin ihre gewohnten Geschmäcke und unsere Produktinnovationen anbieten.

Unsere Mission als KÖYTAD

Um weiterhin ein führendes Unternehmen zu sein, steht für uns die Sensibilität des Halal-Faktors an erster Stelle.

Unsere Prinzipien als KÖYTAD

Halal
Es wird ein unverzichtbarer Faktor sein, bei den wir keinerlei Kompromisse eingehen werden und alle Produktionsstufen sorgfältig überprüft werden.
Qualität
Dem Verbraucher wird ein Produkt von höchster Qualität angeboten, indem die Sorgfalt sowohl bei der Halal-Produktion als auch bei der Auswahl der Rohstoffe gezeigt wird.
Servicenetzwerk
Wir möchten unseren geschätzten Verbraucher mit Hilfe unserer Servicestellen (Deutschland, Frankreich, Dänemark, Niederland, Belgien) mit den einzigartigen Aromen von KÖYTAD konfrontieren.
Kundenzufriedenheit
Auf der Suche nach einem Geschmack, der dem Geschmack des Kunden entspricht.

Verantwortung

Wir haben die Verantwortung, ein führendes Unternehmen zu sein und ein Innovationsverständnis zu zeigen, das der Branche neue Produkte anbietet!

 

Der Geschmack, der am Gaumen bleibt

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie stimmen zu, indem Sie die Website weiter nutzen. Datenschutzerklärung